• Jobs Job bei 4WHEELS SERVICES GMBH

4WHEELS SERVICES GMBH

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Düsseldorf

Disponent (m/w) Logistik und Standortplanung 4WHEELS SERVICES GMBH Düsseldorf Laufende Analyse und Optimierung der Logistik- und Operationsaktivitäten; Softwareunterstützte Tourenplanung und -optimierung; Auswertung und Überwachung der per Telematik übertragenen Daten; Leitung von funtkionsübergreifenden Projekten.

Ihre Zukunft Bei ® Ist Marktführer Im Servicemarkt Der Räderlogistik Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Für Unsere Ständigen Schulungen Setzen Wir Moderne Techniken Und Methoden Ein Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten   Für Unser Head Office Im Düsseldorfer Medienhafen Suchen Wir Ab Sofort Einen   Disponenten Logistik Und Standortplanung (m/w)    Ihre Aufgaben: Laufende Analyse Und Optimierung Der Logistik- Und Operationsaktivitäten Softwareunterstützte Tourenplanung Und -optimierung Auswertung Und überwachung Der Per Telematik übertragenen Daten Leitung Von Funtkionsübergreifenden Projekten Auswahl Und Implementierung Neuer Logistikstandorte Betreuung Neuer Und Bestehender Standorte Kontrolle Und Optmierung Der Immobilienverwaltung Erstellen Von Berichten Nach Vorgabe Direkter Berichtsweg An Die Operative Leitung Und Die Geschäftsführung   Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Industrie- Oder Logistikbereich In Vergleichbarer Position Erfahrung In Lkw-tourenplanung Und Logistik Erforderlich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Entsprechende Weiterbildungen Oder Vergleichbares Studium Erfahrung In Der Eigenständigen Planung Und Durchführung Von Projekten Eine Hohe Reisebereitschaft Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Erfahrung In Microsoft Dynamics Navision Oder Vergleichbaren Erp-systemen Wünschenswert Engagierter Zielstrebiger Und Selbstständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Service- Und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Präsentationsfähigkeit Unser Angebot: Leistungsgerechtes Festgehalt Und Ein Variabler Vergütungsanteil Umfassende Sozialleistungen Firmenwagen Zur Dienstlichen Und Privaten Nutzung Direktanstellung Fundierte Einarbeitung Mit Laufenden Schulungen Und Weiterentwicklungsangeboten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen Mit Aufstiegsmöglichkeiten   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung   Position: Disponent Logistik Und Standortplanung   Region: Regional   Schwerpunkt-standorte: Düsseldorf   Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Lagerkraft Lagerarbeiter Lagerhelfer Logistik Logistiker Disposition Lager Lagerist Lagermitarbeiterin Fachkraft Lagerlogistik Warenwirtschaft Tourenoptimierung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Lagerkraft Lagerarbeiter Lagerhelfer Logistik Logistiker Disposition Lager Lagerist Lagermitarbeiterin Fachkraft Lagerlogistik Warenwirtschaft Tourenoptimierung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Disponent (m/w) Logistik Und Standortplanung Laufende Analyse Und Optimierung Der Logistik- Und Operationsaktivitäten Softwareunterstützte Tourenplanung Und -optimierung Auswertung Und Überwachung Der Per Telematik übertragenen Daten Leitung Von Funtkionsübergreifenden Projekten Düsseldorf Lagerkraft Lagerarbeiter Lagerhelfer Logistik Logistiker Disposition Lager Lagerist Lagermitarbeiterin Fachkraft Lagerlogistik Warenwirtschaft Tourenoptimierung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Neuräderverwaltung (w/m)
   4WHEELS SERVICES GMBH (München)

Sachbearbeiterin (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Customer Management Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)